Kommentar schreiben

Dein Name (Optional):
Dein Email-Adresse (Optional):
Dein Kommentar zum Thema „Maneo-Toleranzkampagne”:

2. MANEO-Kussmarathon protect every kiss: Berlin küsste für mehr Toleranz

Sehr coole Aktion! Euer Engagement und Mut ist toll.

Geschrieben am 2009-02-10 von Verena

Maneo-Toleranzkampagne

Hallo liebes Team,

dank für die tolle Arbeit, danke für die informative Webpage !

Ich finde die Spots sind einfach klasse !

Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit und viel Aufmerksamkeit wünscht

Sven

Geschrieben am 2007-06-23 von Sven

Social Spots 2006

Magnifique! Beaucoup interressant! Trés reèl!

Geschrieben am 2007-09-22 von Miguel

2. MANEO-Kussmarathon protect every kiss: Berlin küsste für mehr Toleranz

Meine volle Unterstützung für eure Projekte!
Das ist so wichtig!
Macht unbedingt weiter!

Aus meiner Sicht entscheidend ist wirklich die Aufklärung in den Schulen! Meine Berliner Kollegen sind da ja dran und haben auch schon z.B. erreicht, dass in den Berliner Lehrplänen die Behandlung des themas Gleichgeschlechtliche Lebensweisen verankert ist. Aber es muss auch gemacht werden, und in anderen Teilen deutschlands sieht es zum Teil noch düster aus! Ich versuche meinen Teil beizutragen.

Nochmals meinen Respekt für eure Arbeit!

Geschrieben am 2008-10-31 von Alex Epp

2. MANEO-Kussmarathon protect every kiss: Berlin küsste für mehr Toleranz

Ich bin wirklich begeistert von der Aktion. Denn jedes schwule bzw. lesbische Paar hat ein Recht darauf Nähe zu seinem Partner zu zeigen. Nur weil Mädchen auf Mädchen oder Jungs auf Jungs stehen ändert das nichts an der Sache. Man merkt auch, dass es in weiter "ländlichen" Regionen immernoch starke Ablehnung gegen Homosexualität vorherrscht. Meine Schule hat sich anscheinend als zweites Schulmotto Intoleranz gesetzt. Mehrmals täglich höre ich Schwuchtel, aber tschuldigung meine Mitschüler müssen sich echt was besseres überlegen um mich zu beleidigen. Auch das "schwul" ein Schimpfwort ist kotzt mich an. Gerade deswegen fällt es besonders Schwulen in meinem Alter schwer ihr Sexualität zuzugeben. Ich würde mich auch wirklich gerne dafür engagieren.)

Grüße aus dem Süden, Christopher (17)

Geschrieben am 2008-11-11 von Christopher Schenk


Seite [1] [2]

DKLB Maneo